dein Bestellprozess bei Ballperformance
1. Musterkollektion 👕
Wir laden euch zu uns in den Showroom ein, hier könnt ihr die Ware anprobieren, Qualitätsunterschiede genauer unter die Lupe nehmen und eure Wunschkollektion mit uns aussuchen.
2. Design & Logo 🎨
Wir setzen euer Logo in Szene und kontrollieren die Druckbarkeit. Auch unterstützen wir euch bei der richtigen Positionierung, gerade bei Sponsoren oder Firmennamen. Falls ihr einen eigenen Shop wählt, setzen wir die Artikel digital mit der Veredelung in Szene.
3. Angebotserstellung 📄
Nach dem Design folgt euer Angebot mit eurem Preis und den gewünschten Anpassungen und Veredelungen. Zudem erhaltet ihr eine digitale Freigabe vom Textil, damit wir mit der Produktion starten können.
4. Produktion 🏭
Nach der Freigabe vom Entwurf und Ausgleich der Rechnung starten wir mit der Produktion.
5. Qualitätskontrolle ✅
Jede Bestellung wird archiviert für Nachbestellungen, Drucke und Stickdateien gespeichert. Auch die Abstimmung der Farben wird geprüft und dann für die große Serie freigegeben.
6. Lieferung & Übergabe 🚚
Bei Beginn der Produktion bekommt ihr bereits einen Liefertermin mitgeteilt oder wir liefern zu eurem Wunschtermin. Die Ware kommt über einen Versanddienstleister bequem zu euch nach Hause.
7. Genießen 🎉
Wir wünschen viel Spaß mit eurer neuen Teamwear oder Corporate Fashion für euren Verein oder eure Firma!